Über uns

Hallo und Willkommen in meinem Geschäft.

Mein Name ist David Osterer. Ich bin staatlich geprüfter Glasapparatebauer und staatlich geprüfter Kunstglasbläser.

Nach erfolgreicher Ausbildung habe ich meine eigene kleine Werkstatt aufgebaut und erstelle seitdem handgefertigten Schmuck, Gläser und Accessoires.

Meine Werkstatt liegt In Ringelai, direkt im Herzen des bayerischen Waldes. Ich habe mich auf das Kunstglasblasen spezialisiert und trage den Wunsch in meinem Herzen, dieses wunderschöne und leider viel zu lange in Vergessenheit geratene Handwerk, anderen Menschen nahe zu bringen.

Glas ist ein Produkt, welches aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken ist. Autos, Handys, Brillen und sogar das Internet profitieren von diesem einzigartigen und hochwertigen Produkt.

Der moderne Mensch gestaltet seine Umgebung mit für ihn ästhetisch und harmonisch wirkenden Objekten, welche seine individuelle Persönlichkeit wiederspiegeln.

Ich selber bin fasziniert von der Vielfalt und den schier unendlichen Möglichkeiten Glas zu verarbeiten.

 

"Es ist ein unendlich Kreuz gutes Glas zu machen“

Zuletzt angesehen